Lesetipps #4 – Die 5 besten Artikel für August 2016

Ein Mensch mit einem Buch am Strand. Symbolbild für die Lesetipps August 2016.

August ist Urlaubszeit. Vielleicht liegst du ja gerade am Strand und hast Lust auf gute Lektüre oder schöne Bilder. Hier gibts meine Lesetipps für den August 2016:

 

–> Quelle: filmstarts.de

–> Quelle: welt.de

–> Quelle: urlaubsguru.de

  • Für Fußball-Fans: Darf man Christiano Ronaldo mögen?

–> Quelle: 11freunde.de

–> Quelle: zeit.de

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesen Texten :)


Bildhinweis: „Konzentration auf Scalzi“ von  Tim Bartel; Lizenz: CC BY-SA 2.0

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert