Harry Potter in der realen Welt

Das Straßenschild "Muggelstraße". Ein Zeichen für Harry Potter in der realen Welt.

Es ist noch nicht lange her, da wünschten sich Tausende Kinder und Jugendliche (und so manche Erwachsene), dass die Welt von Harry Potter real sein würde. Viele warteten sehnsüchtig auf den Brief, der sie als Schüler zur Zauberschule Hogwarts bringen würde. Doch alle Hoffnungen wurden bitter enttäuscht.

Oder war dies alles nur Schein? Leben Zauberer unter uns? Gibt es Harry Potter in der realen Welt? Die Anzeichen mehren sich: Eine stetig wachsende Community warnt regelmäßig vor Muggeln, also Nicht-Zauberern, und sucht weltweit nach verborgenen Schätzen. Auch Straßen werden plötzlich nach den Zauberfähigkeiten ihrer Bewohner benannt. Wir dürfen also gespannt sein …

 

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − dreizehn =

Instagram
WhatsApp