Buch-Tipp: Neue spannende Sagen aus einer wunderschönen Gegend

Das Web-Bild für die neuen Sagen aus dem Huy. Beispielbild für die Buchempfehlung.
18. März 2019

Der Huy ist eine wunderschöne Gegend im nördlichen Harzvorland mit Burgen, Klöstern und altem Buchenwald. Nun hat die Region eine weitere Attraktion: Das Buch „Neue Sagen aus dem Huy“.

Darin erzählen 15 unterhaltsame Geschichten aktuelle Ereignisse der Region in einer spannenden Sagenform nach. Und wie alte Sagen Fakten und Fiktion zu interessanten Legenden verweben, warten auch die „Neuen Sagen aus dem Huy“ mit vielerlei fantastischen Begebenheiten auf.

Ob man den Huy kennt oder nicht: Die Geschichten bieten für alle Leser unterhaltsame Lektüre.

Ausführlichere Informationen zu den „Neuen Sagen aus dem Huy“ und Neugier weckende Zusammenfassungen aller Geschichten bietet die Webseite www.huysagen.de.

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.