Blogparade „Thüringen wieder entdecken“ – Die schönsten Aussichtspunkte Jenas

Menschen laufen durch eine Schlucht. Titelbild der Blogparade "Thüringen wieder entdecken".

Auf 100woerter.de ist es Zeit für eine weitere Blogparade!

thüringen-entdecken.de und das Bloggernetzwerk thüringen-bloggt.de stellen mit der Blogparade „Thüringen wieder entdecken“ das grüne Herz Deutschlands in den Fokus: Endlich sind die Lockdowns beendet und wir können fremde Gegenden erkunden oder Bekanntes wieder neu erforschen. Und was böte sich da mehr an als das schöne Thüringen?

Da 100woerter.de im thüringischen Jena zu Hause ist, beteilige ich mich gern und stelle euch in gleich mehreren Artikeln die schönsten Aussichtspunkte der Musenstadt im Saaletal vor!

Freut euch auf Geheimtipps in 100 Wörtern und wunderschöne Aussichten auf Jena, die Saale, beeindruckende Berge und mittelalterliche Burgen!


Die folgenden Texte gehören zur Blogparade „‚Thüringen wieder entdecken‘ – Die schönsten Aussichtspunkte Jenas“. Die Beiträge erscheinen 100woerter.de-üblich alle 3 Tage um 12:00 Uhr, ab dann sind sie über die Links aufrufbar:

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =

Instagram
WhatsApp