Claudis sieben wichtigste Gegenstände beim Campen

Ein türkiser VW-Bus, der durch eine Landschaft fährt, mit einem Meer im Hintergrund und einer Wiese im Vordergrund. Symbolbild für den Text "Vorstellung der Praktikantin Claudi".

Hallo, ich bin Claudi und unterstütze die nächsten Wochen das Team von „100woerter.de“ mit Rat und Tat.
Von mir wirst du Beiträge aus vielen unterschiedlichen Themenbereichen finden.

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit einem sehr lebensnahen Thema – dem Campen. Da ich die Natur liebe und gerne draußen bin, dachte ich mir: Wie schön wäre es, wenn du Bescheid wüsstet, welche Gegenstände bei deinem nächsten Campingurlaub auf keinen Fall fehlen dürfen.

Sicher fallen dir noch weitere Dinge ein, doch in den kommenden Artikeln erfährst du, was ich am liebsten mitnehme und aus welchen Gründen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 − zwei =