100WÖRTER-Podcast 0004: Wie viel Wasser verliert der Körper über Nacht beim Schlafen?

100WÖRTER-Podcast 0004: Wie viel Wasser verliert der Körper über Nacht beim Schlafen?

Eine Frau schläft in einem Bett. Symbolbild für die Erklärung, wie viel Flüssigkeit man beim Schlafen über Nacht verliert.

Gibt unser Körper über Nacht Feuchtigkeit ab? Verlieren wir im Schlaf Wasser? Die überraschenden Antworten hörst du hier in Folge 4 des 100WÖRTER-Podcast!


Den Artikel zum Lesen findest du hier: Wie viel Wasser verliert der Körper über Nacht beim Schlafen?

Hier sind alle 100WÖRTER-Podcast-Folgen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp