Statistik: So lief der Januar 2018

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Wow, was für ein Monat: Der Januar 2018 ist nicht nur deutlich erfolgreicher als der Dezember 2017, sondern stellt auch insgesamt einen neuen Rekord auf! Mehr als 4600 Aufrufe stellen eine Steigerung um 13% zum bisherigen erfolgreichsten Monat dar. Darum vielen Dank an euch, ihr seid super!

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Januar 2018: 4673
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:52 Minuten

 

  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 13
    • News: 2

 

Mit eurer Hilfe schaffen wir hoffentlich im Februar erstmals 5000 Aufrufe in einem Monat. Also schaut oft vorbei auf 100woerter.de :)

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Flo sagt:

    Ein toller Erfolg! Weiter so! Mir gefällt deine Seite. Sie ist zwar teilweise etwas Google überoptimiert, aber hey, sie ist unterhaltsam. Viel Spaß weiterhin! LG Flo

    • Peter Wort sagt:

      Hallo Flo,
      danke für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir die Seite gefällt. Und für Anregungen und Tipps bin ich natürlich immer dankbar. Also falls du da ein paar Tipps hast, kannst du mir gern über das Kontaktformular schreiben :)

      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert