Themenschwerpunkt: Die interessantesten Fakten über die schönsten Blumen

Ein Feld mit vielen blühenden bunten Blumen. Symbolbild für den Themenmonat über die interessantesten Fakten über die beliebtesten Blumen.
27. Juli 2019

Blumen gehören mit Sicherheit zu den beliebtesten Pflanzen, die es gibt. Ob als blühende Zierpflanze im Garten, als Geschenk für den Schatz oder die Schwiegermutter oder als schönster Schmuck bei der Hochzeit: Bunte Blumen sind für viele Menschen nicht wegzudenken.

Deshalb liefert dir dieser neue Themenschwerpunkt die interessantesten Fakten zu den schönsten Blumen. Du erfährst, was die Sonnenblume so besonders macht, warum die Tulpe seit Jahrhunderten Einfluss auf die Wirtschaft hat und vieles andere mehr.

Du darfst also gespannt sein, welche Blumen in den nächsten Wochen hier auf 100woerter.de vorgestellt werden und mit welchen bisher unbekannten Fakten sie dich überraschen!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.