Ende von 100WÖRTER

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Liebe Leser von 100WÖRTER,

dieses Projekt hat unheimlich viel Zuspruch und positive Resonanz erfahren. Doch mittlerweile hat das 100WÖRTER eine solche Größe erreicht, dass es nicht mehr zu handhaben ist:

Pro Tag 73.000 Leser, im Schnitt 934 Kommentare, rund 90 Artikelanfragen und dazu Dutzende Werbeangebote in 5-stelliger Höhe machen es leider unmöglich, das Projekt in der Freizeit fortzuführen.

Die Entscheidung, das Ende von 100WÖRTER zu verkünden, kommt für manche vielleicht unvorbereitet. Doch wer 100WÖRTER schon länger verfolgt, hat sicher damit gerechnet, dass solch eine Meldung heute kommt.

Ich bedanke mich für eure Treue und liefere morgen mehr Informationen.

Beste Grüße

Sebastian von 100WÖRTER

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp