April, April: 100WÖRTER wird natürlich nicht beendet!

Das Logo von 100WÖRTER mit einer Sektflasche.

Liebe Leserinnen und Leser von 100WÖRTER,

im gestrigen Beitrag wurde das Ende von 100WÖRTER verkündet. Doch ihr habt sicherlich gemerkt, dass daran nichts dran ist. Schließlich war gestern der 1. April!

Wenn 100WÖRTER die zahlreichen Aufrufe hätte und Dutzende 5-stellige Werbeangebote erhalten würde, wäre das sicher nicht das Ende des Projekts – versprochen! :D

Wenn ihr jetzt doch Sorge hattet, dass ihr keine neuen 100-Wörter-Texte bekommt, könnt ihr jetzt all euren Freunden und Verwandten von dieser Seite erzählen und die Seite und die Beiträge fleißig auf Twitter, Facebook und Co. teilen. Denn dann wird 100WÖRTER noch lange bestehen :)

Beste Grüße

Euer Sebastian von 100WÖRTER

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp