Der 100WÖRTER-Podcast: Bereits über 1000 Aufrufe!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Du hast es bestimmt schon mitbekommen: In diesem Jahr startete der 100WÖRTER-Podcast! Zusätzlich zu den zahlreichen Artikeln bekommst du die beliebten 100WÖRTER-Texte nun auch zum Hören!

Bisher gibt es 33 veröffentlichte Episoden und die erfreuen sich großer Beliebtheit: Der 100WÖRTER-Podcast hat bereits über 1000 Aufrufe!

Ich habe noch viele weitere Folgen geplant und im Lauf der Zeit kommen immer mehr Inhalte hinzu. Und schon jetzt ist deutlich, dass ihr große Lust darauf habt: Die Erklärungen von Sprichwörtern, Alltagsfragen und die vielen Schul-Produktionen werden immer wieder aufgerufen.

So kann es weitergehen und ich wünsche euch viel Spaß bei den kommenden 100WÖRTER-Podcast-Episoden!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp