Der 100woerter.de Jahresrückblick 2020

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge

Das Jahr 2020 ist vorbei. Das ist die Gelegenheit für einen 100-Wörter-gemäßen kompakten Jahresrückblick:

2019 war etwas ernüchternd mit weniger als 4000 Aufrufen pro Monat vorbeigegangen. Und die folgenden Monate sollte sich wenig ändern. Es gab zwar ein paar Ausreißer nach oben, aber meist wurden die angestrebten 5000 Monatsaufrufe verpasst. Aus Zeitgründen gab es zudem in manchen Monaten kaum neue Artikel.

Ab August gibt es wieder regelmäßig neue 100-Wörter-Texte, u. a. weil eine Praktikantin vorübergehend im Team war. Seitdem explodierten die Aufrufzahlen: Es gab neue Fabelrekorde im Oktober und November.

Damit wurde 2020 am Ende das bisher beste Jahr in der 5-jährigen Geschichte von 100woerter.de!

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 7 =