Statistik: So lief der Dezember 2020

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Der November 2020 lieferte einen Fabelrekord, der Dezember 2020 konnte damit nicht ganz mithalten. Das macht aber nichts, denn der Dezember ist immer noch überragend gut: Der zuvor beste Rekordmonat Oktober 2020 wurde um über 50% übertroffen und die magischen 10.000 Aufrufe locker erreicht!

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Dezember 2020: 11.309
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:47 Minuten

Kategorien veröffentlichter Beiträge:

  • Wissenswertes: 8
  • Empfehlenswertes: 1
  • News: 1

Erfolgreichste Artikel:

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert