Danke für 1000 Aufrufe!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Liebe Leserinnen und Leser von 100WÖRTER,

dank euch hat die Seite mittlerweile die magische Grenze von 1000 Aufrufen überschritten.

Ich sage Danke und freue mich auf die nächsten 1000 :)

1000 Aufrufe ist natürlich noch nicht so ganz viel, zeigt aber das Potenzial von 100WÖRTER. Ich arbeite auch gerade an großen Neuerungen und Innovationen, ihr dürft also gespannt sein!

Ich hoffe, ihr haltet mir weiterhin die Treue!
Euer Sebastian von 100WÖRTER

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp