Statistik: So lief der Mai 2018

Das Logo von 100woerter.de versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Der April 2018 konnte ja mit einem neuen, tollen Rekord für 100woerter.de aufwarten. Der Mai 2018 lief im Vergleich dazu leider enttäuschend. Der Monat ist sogar noch hinter dem Februar 2018 auf den dritten Platz zurückgefallen.

 

Hier sind die konkreten Zahlen für den Mai 2018:

  • Anzahl Seitenaufrufe Mai 2018: 4850
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:43 Minuten

 

  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 15
    • News: 3
    • Kontroverses: 1

 

Ich hoffe, ihr kommt im Juni wieder öfter vorbei und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf 100woerter.de.

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. kunterbunt79 sagt:

    Der Mai war bei mir auch nicht so gut…vermute es liegt am tollen Maiwetter, da sind alle lieber in der Natur gewesen als vom Laptop

    • Peter Wort sagt:

      Ja, wahrscheinlich hast du recht. Schönes Wetter ist zumindest ein sehr guter Grund für weniger Aufrufe :D
      Ich wünsche dir, dass es bei dir im Juni auch wieder besser läuft.

      Beste Grüße
      Peter

Schreib jetzt deinen Kommentar auf 100woerter.de!