Statistik: So lief der Januar 2017

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Der Januar 2017 lief aus meiner Sicht eigentlich nicht sehr erfolgreich: Es gab viele Tage mit wenigen Aufrufen, dafür aber auch ein paar deutliche Ausreißer nach oben. Am Ende des Monats dann aber die Überraschung: Der Januar 2017 war zwar nicht ganz so gut wie der Dezember 2016, aber dennoch einer der erfolgreichsten Monate für 100WÖRTER.

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Januar 2017: 868
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:06 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 12
    • Unterhaltsames: 3
    • News: 3
    • Kontroverses: 1

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf 100WÖRTER und freue mich über viele Aufrufe!


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert