Statistik: So lief der April 2017

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Ein neuer Monat, ein neuer Rekord: Zum vierten Mal in Folge ist ein Monat besser als sein Vorgänger! Der April 2017 lief zwar nur minimal erfolgreicher als der März, aber immerhin.

Zudem konnte der April mit 438 Aufrufen die erfolgreichste Woche aller Zeiten verbuchen. Obwohl ich wahrscheinlich erst zufrieden bin, wenn 100WÖRTER diese Aufrufe pro Tag und nicht pro Woche hat … ;)

Hier die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe April 2017: 1424
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 0:41 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 8
    • News: 3
    • Unterhaltsames: 3
    • Empfehlenswertes: 2
    • Kontroverses: 1

Weiterhin viel Spaß auf 100WÖRTER :)

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp