Statistik: So lief der März 2017

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Unglaublich: Der März 2017 war sogar noch erfolgreicher als der Rekordmonat Februar!

Zwar hat der März ein paar Tage mehr als der Februar und dadurch automatisch etwas mehr Aufrufe, aber die durchschnittlichen Seitenaufrufe pro Tag blieben gleichbleibend hoch und das ist sehr erfreulich.

Schön, dass euch 100WÖRTER so gut gefällt. Kommt oft wieder und erzählt auch euren Freunden davon :)

Hier die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe März 2017: 1407
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 0:44 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 15
    • News: 3
    • Unterhaltsames: 1

Euch weiterhin viel Spaß auf 100WÖRTER :)


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp