100woerter.de jetzt auch bei Facebook und Twitter!

Hallo 100woerter.de-Fans,

die Seite für die kurzen Texte zwischendurch ist jetzt auch bei Facebook und Twitter am Start.

Wenn ihr also immer über die neuesten Texte informiert sein wollt, liked die Facebook-Seite von 100woerter.de oder folgt uns auf Twitter. Dann könnt ihr auch eure Lieblingstexte ganz schnell mit euren Freunden teilen. Und wir freuen uns über deinen Like :)

Ach, und einen RSS-Feed haben wir jetzt auch noch. Damit bekommt ihr auch sofort die neuesten Artikel angezeigt. Also schnell den RSS-Feed einrichten!

Die Profile findet ihr hier:

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de.Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =