Themenmonat „Blogparaden“

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge
2. Juli 2017

Vor Kurzem ist die 100woerter.de-Blogparade „Bücher meiner Kindheit“ zu Ende gegangen.

Das Fazit von Lesern und Autoren war dabei gleichermaßen positiv: Sie beschäftigten sich mit einem Thema, dem sie sich ansonsten vielleicht gar nicht gewidmet hätten. Außerdem lernten sie neue Blogs und die Menschen dahinter kennen.

Die bei Blogparaden typische Mischung aus kreativem Input und dem Einbringen in eine Community möchten wir von 100woerter.de nun in die umgekehrte Richtung erleben:

Ihr werdet im Themenmonat „Blogparaden“ viele Texte bekommen, die für sich allein schon interessant sind, die aber zugleich als Teil von Blogparaden den Blick auf andere schöne Blogs lenken.


Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.