Ende des Themenmonats 100 Wörter über X

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge
4. Juli 2018

In diesem Monat startete 100woerter.de ein neues Experiment: Ohne Redaktionsplan wurden Texte mit 100 Wörtern über spontane Themen geschrieben.

Aufgrund wenig freier Zeit wurden es nicht ganz so viele 100-Wörter-Texte wie geplant. Die Beiträge zu schreiben, hat aber Spaß gemacht und die Artikel wurden oft gelesen.

Das logische Fazit: Dieser Themenmonat ist zwar nicht repräsentativ, wurde von euch aber gut angenommen. Also vielleicht wird dieses Experiment noch einmal wiederholt.

Hier sind alle entstandenen Texte in der Übersicht:

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.