Blogparade: Blogvorstellung 100woerter.de

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge
25. August 2017

Lilly vom Blog Lesepanda veranstaltet eine Blogparade, jeder kann dort seinen Blog vorstellen. Das Besondere daran: Es dürfen nur Blogs mitmachen, die nach dem 01.07.2015 starteten.

Obwohl 100woerter.de jetzt auch schon 2 Jahre ist, gehört das Projekt damit auch noch zu den von Lilly so genannten „Bloggerküken“ und nimmt gern an der Blogparade teil.


Für die Blogvorstellung hat sich Lilly einige Fragen überlegt:

  1. Wer steckt hinter dem Blog?

Ich bin Peter. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation.

  1. Warum hast du diesen Blog erstellt?

Viele Texte im Internet sind sehr lang, doch viele Leser wollen kurze Texte. 100woerter.de bietet dafür die Lösung.*

  1. Was war dein erster Beitrag?

Der erste Beitrag sagte einfach nur „Hallo“ und dass 100woerter.de online ist. Nicht sehr kreativ, aber pragmatisch :D

  1. Was erhoffst du dir von der Zukunft?

Die Aufrufe sollen noch deutlich steigen – weil den Lesern 100woerter.de gefällt.


  1. *Noch mehr Infos zu 100woerter.de, die Motiviation dazu und die Ziele findest du hier

    Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

2 Kommentare

  • Huhu Peter,
    jetzt kann ich auch endlich mal deinen Beitrag ansehen ^^
    Ich find die Idee hinter 100 Wörter sehr gut. Gehöre selbst manchmal zu denen, die nicht gerne Seitenlange Texte lesen (und das als Buchblogger xD)

    Drücke dir die Daumen, dass noch mehr deine Seite finden

    Liebe Grüße
    Lilly

    • Peter Wort sagt:

      Hallo Lilly,
      schön, dass du Zeit gefunden hast, hier vorbeizuschauen. Es freut mich, dass dir 100woerter.de gefällt :)
      Danke für deine liebe Nachricht. Dir einen tollen Tag und liebe Grüße
      Peter von 100woerter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.