Relaunch: 100woerter.de mit neuem Design!

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge

Es gibt Großes zu berichten von 100woerter.de: Die Seite mit den kurzen Texten für zwischendurch hat ein neues Design!

Von Projektbeginn an war das bisherige Layout erfolgreich im Einsatz und hat viele Leser begeistert. Nach über 4 Jahren wurde es aber Zeit für etwas Neues. Die Darstellung der Beiträge wurde angepasst, die Seitengestaltung überarbeitet und an einigen Stellen auf einige wesentliche Elemente reduziert. Die ersten Testnutzer sprachen bereits davon, dass die Seite jetzt erwachsener aussieht.

Wir freuen uns über weiteres Feedback per Kommentar oder über die Kontaktseite: Wie gefällt dir das neue Design?

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf 100woerter.de!

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreib jetzt deinen Kommentar auf 100woerter.de!