Donnerstag wird 100WÖRTER-Tag!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Streiche dir ab jetzt den Donnerstag rot im Kalender an:

Jeden Donnerstag um 14:00 Uhr gibt es hier auf 100woerter.de einen neuen exklusiven 100WÖRTER-Beitrag.

Wie gewohnt bekommst du Wissen, Spaß und Input in 100 Wörtern. Du wirst in nur wenigen Sekunden dein Wissen vermehren, herzhaft lachen oder einfach kurz abschalten. Du erfährst sensationelle Fakten, erlebst außergewöhnliche Aha-Momente und bekommst famoses Wissen, mit dem du auf der nächsten Party glänzen kannst.

Der bisherige Veröffentlichungs-Rhythmus war schwer nachzuvollziehen, ab jetzt ist es leicht. Darum merke dir ab heute:

Jeden Donnerstag um 14:00 Uhr erscheint dein neuer 100WÖRTER-Input.


Mein Versprechen: Hier schreibt ein Mensch. Alle meine Texte bei 100WÖRTER habe ich selbst geschrieben, sie stammen nicht von einer KI. In jeden Beitrag fließen meine Gedanken, Überlegungen und meine Kreativität ein.

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert