100WÖRTER-Podcast 0001: Warum manche Menschen niesen, wenn sie in die Sonne gucken

100WÖRTER-Podcast 0001: Warum manche Menschen niesen, wenn sie in die Sonne gucken

Die helle Sonne strahlt an einem blauen Himmel über dem Meer. Symbolbild für die Erklärung, warum manche Menschen niesen, wenn sie in die Sonne gucken.

Es gibt Menschen, die müssen niesen, wenn sie in die Sonne gucken. Hier erfährst du, warum das so ist und einige weitere Infos dazu!


Den Artikel zum Lesen findest du hier: Niesen, wenn man in die Sonne guckt

Hier sind alle 100WÖRTER-Podcast-Folgen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp