Über das ehemals wenig schöne Logo

Das alte Logo von einhundertwoerter.de

Ganz ehrlich: Das aktuelle Logo von 100WÖRTER ist nicht wirklich schön. Aber es gibt einen Trost für alle ästhetisch empfindsame Leser: Wir sind uns der Hässlichkeit des Logos bewusst und werden es irgendwann austauschen.

Noch haben wir dafür aber nicht die Zeit und so muss dieses improvisierte Logo noch ein bisschen aktiv bleiben. Und wer weiß, wenn wir irgendwann ein toll designtes Logo haben, werden wir dieses leicht schielende, viel zu blaue Smiley vielleicht vermissen … ;)


Update:

100WÖRTER hat ein neues Logo:

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge

Wie gefällt es dir?

PS: Ich vermisse den blauen Smiley übrigens nicht ;)

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp