Tipp: Sudokus online und zum Ausdrucken [Werbung]

Nahaufnahme eines Sudokuspiels.

Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponsorten Artikel. 100WÖRTER erhält also eine Gegenleistung für die Veröffentlichung dieses Textes.


Wahrscheinlich kennst du das Spiel Sudoku: In einem Raster aus 81 Feldern müssen die Zahlen 1 – 9 nach bestimmten Regeln eingetragen werden.

Obwohl das Spiel bereits mehrere Jahrzehnte alt ist, erfreut sich das Zahlenrätsel immer noch großer Beliebtheit. Kein Wunder, schließlich schult es logisches Denkvermögen und Konzentration und macht gleichzeitig Spaß.

Hast du jetzt Lust auf Sudokus bekomme? Dann kannst du Sudoku online kostenlos spielen! Klick einfach auf den Link und leg los.

Du rätselst lieber auf richtigem Papier? Dann klick auf den folgenden Link und du findest das passende Sudoku zum Ausdrucken.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram
WhatsApp