Themenmonat zu den interessantesten Fakten über beliebte Tiere ist beendet

Das Titelbild des Themenmonats über die interessantesten Fakten über beliebte Tierarten, versehen mit dem Wort "Ende".

Im letzten Monat standen die Tiere auf 100WÖRTER im Mittelpunkt. Zu vielen verschiedenen Arten konntest du die 10 spannendsten Fakten lesen.

Wie schwer ist eigentlich ein Elefant? Wie weit kann ein Stinktier spritzen? Was machen Giraffen mit ihren braunen Flecken? All diese Dinge und noch viele, viele mehr stehen in den letzten tollen Artikeln.

Hier ist eine Übersicht mit allen Tierarten, über die du die 10 spannendsten Fakten lesen kannst:

Falls du einen Beitrag verpasst hast, kannst du ihn jetzt noch lesen – es lohnt sich!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert