Themenmonat „100-Wörter-Geschichten“ ist beendet

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Dieser Text ist Teil des Themenmonats 100-Wörter-Geschichten


Liebe Leserinnen und Leser,

einen Monat lang habt ihr alle zwei Tage eine neue 100-Wörter-Geschichte lesen können. Dabei gab es mal ernste und traurige, mal lustige Geschichten. Ich hoffe, sie haben euch gefallen.

Vielen Dank für die zahlreichen Aufrufe und für euer Feedback – So macht das Schreiben Spaß.

Jetzt bleibt mir nur noch, es offiziell zu sagen: Der 100WÖRTER-Themenmonat „100-Wörter-Geschichten“ ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen.

Euch weiterhin viel Spaß bei 100WÖRTER und den nächsten Texten. Die sind schon geplant und ich kann euch sagen, das wird gut :)

Liebe Grüße und bis bald

Euer Sebastian von 100WÖRTER


Hier findest du alle 100-Wörter-Geschichten

Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp