Statistik: So lief der Oktober 2016

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Wie bereits in der September-Statistik angekündigt, lief der Oktober 2016 nicht so gut. Urlaub und technische Probleme ließen die Besucherzahlen zurückgehen. Im November sollte sich der Trend allerdings wieder umkehren (zumindest ist das das Ziel ;)  ).

Hier sind die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Oktober 2016: 423
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:01 Minuten

 

  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 11
    • Unterhaltsames: 5
    • News: 3
    • Kontroverses: 2
    • Empfehlenswertes: 1

 

Es gab im Oktober ziemlich viele unterhaltsame Texte. Vielleicht ist das der Grund, dass weniger Besucher kamen. Muss ich also wieder ernsthafter schreiben ;)

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp