Statistik: So lief der Juni 2017

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Die Statistik kommt etwas verspätet, ist dafür aber umso toller: Der Juni 2017 war ein unglaublicher Monat! Nach dem fabelhaften Rekord im Mai wuchsen die Aufrufe im sechsten Monat des Jahres nochmal um knapp 25% Prozent! Das ist eine sehr positive Entwicklung – danke für eure vielen Aufrufe.

Hier die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe Mai 2017: 2456
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:01 Minuten
  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Unterhaltsames: 15
    • News: 4
    • Empfehlenswertes: 1
    • Kontroverses: 1

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit den kurzen Texten für zwischendurch auf 100WÖRTER!

Sebastian von 100WÖRTER


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert