Statistik: So lief der Februar 2017

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Hier ist die Statistik vom Januar 2017


Der Februar 2017 hat Geschichte geschrieben: Obwohl er der kürzeste Monat des Jahres ist, hat er alle Rekorde gebrochen! Zum ersten Mal hat 100WÖRTER über 1000 Aufrufe im Monat!!

Großen Anteil hat daran die Serie „Die 100 häufigsten …“ : Allein der Text über die Nachnamen wurden 175 mal aufgerufen.

Hier sind die konkreten Zahlen:

Ich hoffe auf einen mindestens genauso erfolgreichen März und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Texten von 100WÖRTER :)


Keinen Beitrag verpassen: Like 100WÖRTER auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Merlin sagt:

    Interessantes Phänomen. Ich habe im Februar ebenfalls alle Rekorde gebrochen und über 1000 Aufrufe geschafft. Woran das wohl lag?

    Hat aber direkt mit dem März wieder stark nachgelassen.

    Viele Grüße
    Merlin von http://www.merlinmechler.de

    • Peter Wort sagt:

      Hallo Merlin,

      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Eine gute Frage von dir… Ich vermute, dass viele Menschen im Winter öfter im Haus sind und dadurch mehr (Blogs) lesen.
      Bei mir scheint der März auch nicht ganz so gut wie der Februar zu werden, aber immer noch ziemlich gut. Du kannst ja mal berichten, wie der Monat bei dir lief.

      Beste Grüße
      Peter von 100woerter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert