Statistik: So lief der April 2019

Das Logo von 100WÖRTER versehen mit dem Hinweis "Statistik".

Was für ein verrückter Monat: Nach dem schlechten März 2019 lief der April 2019 sogar noch mieser und schien der schlechteste Monat seit 1,5 Jahren zu werden.

Grund war ein Google-Update, das die Sichtbarkeit von 100WÖRTER massiv gesenkt hat. Die letzte April-Woche war dann aber das komplete Gegenteil: Aus dem Nichts kamen hunderte Aufrufe. Insgesamt war der Monat zwar immer noch nicht gut, aber die Prognosen sind super.

Die konkreten Zahlen:

  • Anzahl Seitenaufrufe April 2019: 4587
  • Durchschnittliche Besuchszeit: 1:53 Minuten

  • Kategorien veröffentlichter Beiträge:
    • Wissenswertes: 2
    • Unterhaltsames: 1
    • Empfehlenswertes: 1
    • News: 1

Weiterhin viel Spaß hier!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert