Party: 100WÖRTER hat über 1.000.000 Aufrufe!

Ein Bild mit Partyhintergrund als Dankeschön für 1 Million Aufrufe von 100WÖRTER.

Es gibt Großes zu feiern: 100WÖRTER hat eine wahrlich magische Marke geknackt und dank euch über 1.000.000 Aufrufe erreicht!

100WÖRTER gibt es nun seit über 7 Jahren und vor allem das letzte Jahr hat richtig reingehauen. Allein 2022 gab es über 500.000 Besuche auf der Webseite. Dazu beigetragen haben die inzwischen weit über 900 Artikel, die 2 E-Books, das neue Instagram-Profil und der beliebte 100WÖRTER-Podcast.

Es steckt also ziemlich viel Leidenschaft in diesem Projekt und ich bin immer noch überwältigt über die gigantischen 1.000.000 Aufrufe! Dafür euch ein großes Dankeschön! Ich freue mich, wenn ihr weiterhin immer wieder 100WÖRTER besucht.


Bonus: Es wird in Kürze eine weitere, richtig tolle Neuerung geben, über die ich mich schon sehr freue. Schaut also regelmäßig hier oder auf Instagram, Facebook oder Twitter vorbei!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert