Mehr 100-Wörter-Texte für Twitter!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Mittlerweile gibt es weit über 250 (!) Texte bei 100WÖRTER und es wäre sehr schade, wenn sie selten gelesen werden würden. Doch natürlich möchte ich euch auch nicht mit Tweets zu Texten zuspammen.

Darum erstellte ich eine Umfrage für die sehr aktive Twitter-Community. Das Ergebnis:

92% (!) der Follower wünschen sich 2 oder mehr getwitterte Texte pro Tag.

Dem komme ich natürlich gern nach. Und auch wenn ich es vielleicht nicht jeden Tag schaffe, für euch gibt es jetzt auf jeden Fall mehr Tweets zu interessanten 100-Wörter-Texten :)

Vielen Dank fürs Abstimmen, beste Grüße und viel Spaß mit den 100-Wörter-Texten!

Euer Sebastian von 100WÖRTER


Noch kein Follower? Hier geht es zum Twitter-Profil von 100WÖRTER!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert