Experiment #5: Ein Text ohne Konsonanten- Die Aufgabe

Ein leeres Schild ohne Buchstaben. Symbolbild für den Text ohne Konsonanten.

Die Auflösung findest du hier.


I aue, e i i i öi i, iee Aie u eee. I iee eia ee i äi au ae ooae eie.

ie, ie oe oae auoe, i e iee. U ie üeue eäie, a iee eue o 100oee.e e e oe oae eee öe. o ei i ei, i e ae eie ae, ie oe ooae uioie (e i ieie ie a oeaie u oeie ie a ieie, ae a i ie i eei).

ea i i üeeu, a iee e oe ooae ooe ueäi i. ie i eie Eau a e ee iee Aie?


Hier geht es zur Auflösung: Der Text mit allen Konsonanten

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =