Empfehlung: Der günstige Online-Broker Trade Republic

Eine Frau zeichnet die Kurve eines Aktienindex nach. Symbolbild für die Empfehlung des Brokers Trade Rebublic.

Will man Aktien oder ETFs handeln und sich ein Passives Einkommen aufbauen, benötigt man ein Depot und einen Broker. Ein sehr günstiger, attraktiver Online-Broker ist Trade Republic.

Trade Republic kannst du (nur) als App nutzen. Der Broker ist ganz besonders für mobile Anwender optimiert. So konzentriert sich Trade Republic bei vielen Funktionen auf die Basics. Dadurch ist die App sehr gut geeignet für Einsteiger im ETF-Handel. Profis vermissen womöglich einige Funktionen und eine größere Auswahl.

Was zudem überzeugt: Das Depot bei Trade Republic ist kostenlos, die Ausführung von Käufen/Verkäufe kostet jeweils nur 1€ und die Ausführung von Sparplänen ist komplett kostenlos!


Tipp:
Vergleiche am besten verschiedene Broker und Angebote. Wenn du dich für Trade Republic entscheidest, nutze bitte diesen Link:*

Hier das Depot von Trade Republic beantragen!

Hinweis:
Stand 03/2020
*100woerter.de erhält dann eine kleine Provision

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 6 =