Die Lieblingsserie von 100WÖRTER

Eine Kind sitzt vor einem großen Flachbildfernseher und schaut TV. Symbolbild für den Text über die Lieblingsserie von 100WÖRTER.

Vor Kurzem erreichte mich folgende Frage über das Kontaktformular von 100WÖRTER:

Hallo Sebastian,

was ist eigentlich deine Lieblingsserie?

Klar, dass es nur eine Antwort auf diese Frage geben kann:

The 100

Vom Namen her passt diese Serie natürlich ideal zu 100WÖRTER :D

Auch sonst finde ich die Serie gar nicht schlecht. Es geht um 100 Jugendliche, die auf der von einem Atomkrieg zerstörten Erde überleben müssen. Ich will euch nicht zu viel verraten und verzichte aus rechtlichen Gründen auch auf Fotos, aber hier findet ihr ausführliche Informationen:


Hat dir der Artikel gefallen? Dann like 100WÖRTER auf Facebook oder werde Follower bei Twitter :)

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp