Das Lagun Tischgestell – Der praktische Wohnmobiltisch für unterwegs

Innenansicht eines Campervans mit Lagun-Tischgestell.

Reisen im Van oder Wohnmobil ist mit der richtigen Ausstattung ein Traum. Ein echter Profi-Tipp hierfür ist das Lagun Tischgestell.

Herausfordernd im Vanlife-Alltag ist der Platz: So schön es im mobilen Zuhause auch ist, der Raum ist begrenzt. Für größten Genuss brauchst du also eine clevere Einrichtung.

Dies gilt insbesondere für den Tisch: Beim Kochen, Essen, Chillen usw. bildet er den Mittelpunkt deines Vans. Daher muss er sowohl hochwertig als auch platzsparend sein.

Dies vereint das Lagun Tischgestell: Es bietet dir Stabilität bei gleichzeitiger Beweglichkeit. Dank der hochwertigen Materialien erhälst du höchste Qualität und maximale Flexibilität für dein mobiles Zuhause.


Weitere Informationen, Produktbilder und Bestellmöglichkeiten zum Lagun Tischgestell erhältst du auf camping-pioneers.de.


Die Bilder wurden bereitgestellt von camping-pioneers.de

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp