Beim Amazon-Einkauf kostenlos 100WÖRTER unterstützen

Das Logo von 100WÖRTER und der Schriftzug "Mit 100WÖRTER bei Amazon einkaufen"

Du kaufst wahrscheinlich auch mal bei Amazon ein. Dabei kannst du ganz einfach 100WÖRTER unterstützen. Nutze für deinen Einkauf dieses Suchfeld und 100WÖRTER erhält eine kleine Provision (für dich bleibt der Preis gleich!):

Ich hatte bereits in der Serie „100WÖRTER unterstützen“ auf Amazon hingewiesen, wurde aber gebeten, diese einfache Möglichkeit noch einmal gesondert zu erwähnen.

Am besten setzt du dir gleich ein Lesezeichen und nutzt dann jedesmal die Suchmaske hier, wenn du bei Amazon etwas kaufen willst.

Ohne dass du auch nur 1 Cent mehr bezahlst, hilfst du auf diese Weise, dass weitere 100-Wörter-Beiträge erscheinen können :)


PS: Falls du keine Suchbox siehst, kann das daran liegen, dass du einen Adblocker angeschaltet hast. Um die Suchboxen zu nutzen, deaktiviere den Adblocker oder nutze alternativ diesen Link:

Zur Homepage von Amazon.de

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert