100WÖRTER-Podcast 0034: Warum wir beim Arbeiten am Schreibtisch oft Hunger bekommen

100WÖRTER-Podcast 0034: Warum wir beim Arbeiten am Schreibtisch oft Hunger bekommen

Ein Laptop auf einem Schreibtisch und jemand hat Schokoloade in der Hand, weil er Hunger hat. Symbolbild für den text, der erklärt, warum wir beim Arbeiten am PC oft Hunger haben.

Viele Menschen verspüren Hunger am Schreibtisch, dabei bewegen wir uns kaum. Also warum wollen wir am PC oft essen?

Die 34. Folge des 100WÖRTER-Podcasts verrät es dir.


Du möchtest den Artikel nachlesen? Hier findest du ihn: Warum wir beim Arbeiten am Schreibtisch oft Hunger bekommen

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert