100WÖRTER-Podcast 0010: Von der Walderdbeere zur Gartenerdbeere – Deshalb sind Erdbeeren heute so groß

100WÖRTER-Podcast 0010: Von der Walderdbeere zur Gartenerdbeere – Deshalb sind Erdbeeren heute so groß

Eine Bild einer roten Walderderdbeere. Beispielbild für die Frage, warum Gartenerdbeeren deutlich größer als Walderdbeeren sind.

Die Erdbeeren im Wald sind klein, die Erdbeeren im Garten sehr groß. Warum also ist die Gartenerdbeere so viel größer als die Walderdbeere?

Die Antwort gibt’s im 100WÖRTER-Podcast!


Hier findest du den Artikel zum Lesen: Von der Walderdbeere zur Gartenerdbeere – Deshalb sind Erdbeeren heute so groß

Hier sind alle 100WÖRTER-Podcast-Folgen!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp