100WÖRTER wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Eine brennende rote Kerze. Symbolbild für die Weihnachtswünsche und Wünsche für einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 von 100WÖRTER.

Liebe Leserinnen und Leser von 100WÖRTER,

es ist Weihnachten! Ich wünsche euch frohe Festtage, dass ihr das Fest der Liebe genießen könnt und diese Auszeit aus dem Alltag so ist, wie ihr es euch wünscht. Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.

Gleichzeitig warten wir gespannt auf das Jahr 2018. Ich wünsche euch einen guten Rutsch in dieses neue Jahr und eine tolle Party zu Silvester. Und ich hoffe, ihr nehmt euch nur angenehme gute Vorsätze vor ;)

Ich freue mich, wenn ihr auch im Jahr 2018 oft auf 100WÖRTER vorbeischaut :)

Beste Grüße

Euer Sebastian von 100WÖRTER

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp