100WÖRTER jetzt auch bei Instagram!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Es ist so weit: 100WÖRTER ist nun auch auf Instagram aktiv!

100WÖRTER ist ja schon lange auf Facebook und insbesondere Twitter mit mehreren Tausend Followern erfolgreich, nun kommt also eine der beliebtesten Social Media-Plattformen hinzu. Somit findest du die tollen 100-Wörter-Texte ebenfalls auf Instagram.

Auf dem 100WÖRTER-Kanal fallen dir sofort die abwechslungsreichen Beitragsbilder ins Auge, darunter gibt es für dich immer eine Kurzbeschreibung und den Link zum aktuellen Beitrag.

Also abonniere jetzt direkt 100WÖRTER auf Instagram:

https://www.instagram.com/100woerter

Wir freuen uns über jeden Follower und wünschen dir viel Spaß auf dem neuen 100WÖRTER-Instagram-Channel!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert