100WÖRTER ist jetzt noch sicherer und schneller!

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Es gibt Neuerungen bei 100WÖRTER! Auf den ersten Blick hat sich zwar wenig geändert, dafür hat sich im Hintergrund vieles getan:

1. Alle Seiten von 100WÖRTER sind nun mit einem Zertifikat ausgestattet und über das noch sicherere Protokoll „https“ zu erreichen.

2. Die Seite läuft jetzt mit einem neuen, verbesserten Vertrag. Der kostet zwar deutlich mehr (ich freue mich daher, wenn ihr die kostenlosen Unterstützungsangebote nutzt), aber dafür erhält 100WÖRTER deutlich mehr Leistung. Für euch bedeutet das, dass die Seiten noch schneller laden.

Insgesamt sind das tolle Neuigkeiten: 100WÖRTER ist noch sicherer, noch schneller und macht damit noch mehr Spaß!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Instagram
WhatsApp