Über Werbung auf 100woerter.de

Das Logo von 100woerter.de in der idealen Größe für Beiträge
22. September 2015

Du wirst es bereits bemerkt haben: In der Kategorie „Empfehlenswertes“ stelle ich manchmal Produkte vor. Wenn du den angegebenen Link nutzt und anschließend das Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Provision.

Gewissermaßen mache ich also Werbung auf diesem Blog. Damit versuche ich, ein wenig Geld zu verdienen, reich werde ich nicht.

Vor allem jedoch hoffe ich, dir als Leser mit der kompakten Empfehlung einen Mehrwert zu bieten.

Deshalb kannst du immer sicher sein: Ich verspreche, nur ehrliche Empfehlungen zu schreiben und Empfehlungen immer als solche zu kennzeichnen. Denn ein ehrliches Verhältnis zu meinen Leser ist mir wichtiger als Geld.

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.