Über die Richtigkeit der Artikel auf 100WÖRTER

Das Logo von 100WÖRTER in der idealen Größe für Beiträge

Auf 100WÖRTER veröffentliche ich kurzweilige, interessante Texte. Ich informiere beispielsweise über historische Ereignisse oder stelle verschiedene Sachverhalte dar.

Und wie sieht das mit der Richtigkeit aus?

Viele Themen sind komplex. Und bei 100 Wörtern ist der Platz begrenzt. Darum sind einige Sachverhalte vereinfacht und zusammengefasst. Selten können hier alle Aspekte eines Themas erörtert werden. Besonders bei rechtlichen Fragen kann ich keine Gewährleistung geben. Und natürlich mache ich auch mal Fehler.

Darum sei nicht allzu kritisch, falls ein Fakt oder eine Aussage nicht hundertprozentig stimmt. Ich geb mein Bestes :) Und bei Fehlern oder Unrichtigkeiten freue ich mich auf dein Feedback!

Sebastian

Ich bin der Mensch hinter 100WÖRTER. Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100WÖRTER gegründet und schreibe kurze Texte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert