Themenmonat: Die interessantesten Fakten über die beliebtesten Obstsorten Deutschlands

Eine Schale mit Weintrauben, Bananen, Orangen und anderem Obst. Symbolbild für die Ankündigung des 100woerter.de Themenmonats über die spannendsten Fakten rund ums Obst.
28. Februar 2018

Themenmonate gab es schon einige auf 100woerter.de, etwa zu Redewendungen und Sprichwörtern, 100-Wörter-Geschichten oder Blogparaden.

Doch dieses Mal gibt es einen ganz ungewöhnlichen Themenmonat: In diesem Monat dreht sich alles ums Obst bzw. genauer gesagt um die spannendsten Fakten der beliebtesten Früchte Deutschlands.

Hättest du zum Beispiel gewusst, wie lange auf der Welt schon Erdbeeren gegessen werden oder welche Frucht früher Paradiesfeige genannt wurde?

In den kommenden Wochen wirst du diese und viele weitere verblüffende Sachen erfahren! Also schau regelmäßig vorbei zum Themenmonat mit den spannendsten Fakten rund ums Obst.

Viel Spaß dabei wünscht dir

Peter von 100woerter.de

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.