Themenmonat: Die interessantesten Fakten zu den beliebtesten Tieren

Eine schwarze Katze und ein brauner Hund liegen nebeneinander. Symbolbild für den Themenmonat über die spannendsten Fakten über die beliebtesten Tiere.
1. Mai 2018

Die meisten Menschen lieben Tiere: Sie schauen exotischen Lebewesen im Zoo an, kümmern sich um einheimische Streuner oder leben sogar mit Haustieren in ihren Wohnungen zusammen.

Darum widmet sich dieser Monat den interessantesten Fakten über die beliebtesten Tiere.

Dabei werden viele Fragen geklärt und spannende Dinge erzählt:

Welche Tiere sind denn beispielsweise überhaupt die beliebtesten? Was macht eine Katze so besonders? Welche Eigenheiten hat ein Wellensittich?

Diese und viele weitere Dinge wirst du in den folgenden Beiträgen erfahren. Du wirst dich an einige vergessene Fakten erinnern und auch noch viele neue Sachen lernen.

100woerter.de wünscht viel Spaß bei diesem Themenmonat!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet. Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.