Themenmonat „Blogparaden“: Unsere Happy Places

Bäume in einem grünen Wald, durch die Sonnenstrahlen dringen. Beispielbield für den Happy Place "Wald" für die Blogparade Happy Places.
5. Juli 2017

Dieser Text ist Teil des Themenmonats „Blogparaden“.


Hannah von spirit-of-travelling.de fragt in ihrer Blogparade nach Happy Places, also nach Orten zum Glücklichsein.

Solche gibt es natürlich viele: Etwa ein hoher Berg, ein Strand oder der eigene Garten.

Dabei fällt auf, dass viele Happy Places in der Natur liegen – auch der, um den es hier geht: Der Wald.

Der Wald gibt uns Ruhe, Entspannung, frische Luft und ist gleichzeitig erfüllt mit zahlreichem Leben. Wald in seinen unterschiedlichsten Erscheinungsformen ist wahrlich ein Happy Place.

Und es gibt ihn fast überall: Etwa in der Nähe von Stränden oder dem eigenen Garten. Nur auf hohen Bergen finden wir ihn nicht ;)


Keinen Beitrag verpassen: Like 100woerter.de auf Facebook und werde Follower bei Twitter!

Flattr this!

Über den Autor

Peter Wort

Ich bin der Mensch hinter 100woerter.de

Beruflich mache ich ein bisschen was mit Schreiben, ein bisschen was mit Internet und ein bisschen was mit Organisation. Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf lange Texte im Internet.
Deshalb habe ich 100woerter.de gegründet und schreibe kurze Texte. Ich hoffe, dir gefällt die Seite! :)

  • Standard-Kommentare

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.